Movie6k

Alle aktuellen Kinofilme

Ein Film, der sich definitiv lohnt. Nicht nur Börsen-Film Fans von Wulf of Wallstreet kommen hier auf ihre Kosten. Dieser Börsenthriller wurde von Regisseur Oliver Stone kreiert. Es spielt im Jahr 1985 und Charly Sheen spielt die Hauptrolle des Bud Fox, welcher einen ehrgeizigen und aufstrebenden Börsenmakler verkörpert. Nach und nach tastet er sich an den Finanz-Gott Gordon Gecko an, welcher von Michael Douglas gespielt wird. Doch der Schein trügt, die Welt des vielen Geldes an der Wall Street ist von Schmutz geprägt. Gekko hat jedoch nur seinen eigenen Gewinn im Sinn und möchte illegale Börsengeschäfte machen. Die Geschichte beruht übrigens auf einer wahren Begebenheit und orientiert sich an Ivan Boesky. Auf Plus 500 wurde einmal ein ausgiebiger News Artikel über diesen Börsenhai veröffentlicht.

Wer übrigens Interesse an dem Thema hat kann einmal auf dem Plus 500 Erfahrung Blog vorbeischauen, insbesondere der Artikel über Benk Erfahrungen 2015 sollte interessant sein. Insgesamt finden wir den Börsenkracher sehr interessant und man bekommt einen Einblick in die schmutzigen Geschäfte an der Wall Street. Charlie Sheen spielt seine Rolle sehr gut und auch Michael Douglas wirkt überzeugend. Insgesamt geben wir dem Film ein ne sehr gute Bewertung und Kritik. Das Geschäft mit den Aktien ist eben nicht immer legal und sauber. Online Broker gibt es heute zuhauf, doch damals fanden wir die Börse um einiges interessanter.

Categories: Allgemein

Leave a Reply